Neues von der Burg Wersau – Sendschreiben Nr.5

Neues von der Burg Wersau

Sendschreiben des Fördervereins Burg Wersau

Februar 2013

 

Liebe Mitglieder des Fördervereins Burg Wersau!

Hier kommen die Neuigkeiten rund um unsere ehemalige Burg.

 

Im Februar Sendschreiben finden Sie:

1. Rückblick Winterfeier auf der Burg

2. Förderverein im Internet

3. Video SWR Fernsehen

 

   1. Rückblick Winterfeier auf der Burg

Unsere traditionelle Winterfeier auf der Burg am 19. Januar war einmal mehr mit reich gedeckter Tafel und interessanten Gesprächen ein Erfolg. Danke an alle, die etwas beigesteuert haben!

 

2.      Förderverein im Internet

Der Förderverein ist mit einem Internet Auftritt vertreten. Für alle, die noch nicht vorbeigeschaut haben, hier finden/t Sie/ihr zu uns: https://foerderverein-wersau.de/

Auch alle vorigen Sendschreiben sind dort zum Nachlesen abgelegt.

 

  3. Video SWR Fernsehen

Im August 2012 war das SWR Fernsehen auf dem Burggelände. Ein kleiner Ausschnitt der Sendung ist auf der Internet Seite der Burg Wersau unter

https://www.burg-wersau.de/daten/video/swr_burg-wersau2012.wmv

zu finden.

 

Mit den besten Grüßen

Ihre

Marlene Klaus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert